!
!
20150812-produkte k
Magic of Brighid - magische Öle und Sprays
Brighid von Anderswelt hat 40 magische Öle entwickelt, die zu 100% aus natürlichen Ölen bestehen.
Sie sagt dazu:

"Mit der Magic of Brighid Linie möchte ich eine natürliche Alternative zu den auf chemischer Basis beruhenden US-Ölen bieten. Schon der angenehme Geruch meiner Mischungen, die mit naturreinen ätherischen Ölen hergestellt werden, unterscheidet sich stark von den synthetischen Ölen. Eine Einfärbung der Öle halte ich bei meiner natürlichen Verarbeitung für unnötig, zumal diese nur Flecken verursachen würde.
Meine Mission ist, den Menschen Produkte anzubieten, auf die sie vertrauen können, denn ich arbeite nach weißmagischen Grundsätzen mit der Magie der Pflanzen und der Planeten.
Jeder magisch arbeitende und interessierte weiß, dass nur die Natur eine Wirkung haben kann, und alles andere einzig und allein auf dem Glauben an ein Produkt basiert.
Vergleiche selbst und spüre den Unterschied mit all deinen Sinnen."

 

Wir sind rechtlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass Informationen zu magischen Produkten  wissenschaftlich nicht nachweisbar sind, sondern es sich vielmehr um Glaubensfragen handelt. Unsere Ritualhilfsmittel entstammen dem Brauchtum verschiedener Kulturen und wir weisen darauf hin, dass es Dinge im Leben gibt, die wissenschaftlich nicht eindeutig belegbar sind.

Jedoch richtet sich unser Angebot an Menschen, die sich bewusst sind das Glaubensangelegenheiten nicht dazu zählen.

Ein Ritual kann eine schulmedizinische Behandlung, Therapie noch Medikamente ersetzen, sondern dient viel mehr dazu um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen.